Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startklar für den Gemüsegarten – Vorziehen von Pflanzen

29. April 2017 // 10:00 - 12:00

Veranstaltungsort: GartenLust, Gut zur Linden, Gruitener Str. 308, Vohwinkel
Workshop 10 – 12 Uhr

Vorbereitung für die neue Gartensaison für Sai­songärtner der GartenLust und interessierte Hobbygärtner. Für manche Pflanzen wie Kür­bis, Zucchini, Gurken und andere ist es im April im Freiland noch zu kalt, aber sie können jetzt schon angesät und später ausgepflanzt werden. Damit der Start ins Gartenjahr gelingt, sähen die Teilnehmer unter Anleitung von Kathrin Bröcker ihre jeweils eigene Auswahl an.

Um Voranmeldung unter der Telefonnummer 0202-731851 wird gebeten.

In Kooperation mit: Neue Arbeit Neue Kultur Bergische Region e.V.,
verantwortlich: Kathrin Bröcker & Dieter Hofmann

Details

Datum:
29. April 2017
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,